Wölfli Anlass 03.12.2022 / Hilferuf vom Nordpol!

Hallo liebe Wölflis. Die Weihnachtszeit hat an einigen Orten schon begonnen und auch der Weihnachtsmann steck mitten in den letzten Vorbereitungen für das grosse Fest. Leider gibt es aber ein paar Komplikationen bei den Vorbereitungen auf das grosse Fest und so braucht der Weihnachtsmann ganz dringend unsere Hilfe! In dem Hilferuf vom Weihnachtsmann stand:   … Weiterlesen

Unterhaltungsanlass 29.10.22

Liebe Wölfli / Biendli / Pfader und Pios Am nächsten Samstag steht unser Unterhaltungsabend bevor. Wir freuen uns schon riesig auf einem super tollen Abend. Dafür treffen wir uns am 29.10. alle um 18:45 vor dem Pfarreiheim um noch einmal den Movasong zu üben. Der UA beginnt um 19:30. Die Theatergruppe (Fokus, Wonka, Hymalaya, Shiatsu … Weiterlesen