Biberanlass 27.01.2024

Liebe Biber

Ich lade euch ganz herzlich zu mir in die Biberhöhle ein.

Nachdem ich in den Skiferien war, Iglus baute und Schneeballschlachten gewann, möchte ich mit Freunden einen Tag zu Hause geniessen. Damit uns nicht langweilig wird, habe ich mir etwas cooles überlegt. Ich wollte schon lange meine Murmeln wieder ins rollen bringen. Dafür brauche ich kreative Baugenies, die mir helfen.

Habt ihr schon mal eine Kugelbahn gebaut und weisst du noch was man dafür braucht? Falls du etwas cooles zu Hause hast, darfst du das gerne mitbringen.

Treffpunkt: 13:30 Uhr im Pfadiheim

Mitnehmen:

  • Wenn du magst Finken
  • Z’Vieri
  • Gute Laune

Falls du nicht kommen kannst, melde dich doch bitte bei Jet ab. (stulei_biber@pfadi-rothenburg.ch)

Liebe Grüsse

Euer Biber Balduin