Infos Lager & Lageranlass

Hallo zukünftige Raumfahrer und Weltraumdüserinnen

Viele von euch haben sich gemeldet, dass ihr unserer Crew auf unserem Raumschiff beitreten wollt. Das freut uns RIESIG!!!

Am Sonntag, dem 09.07.2023, treffen wir uns bereits fürs Sommerlager auf unserem Raumschiff, und zwar um 08:30 im Flecken Rothenburg. Die Packliste und andere Infos habt ihr ja bereits mit dem Infobüchlein erhalten.

Wir wollen euch deshalb am Lageranlass unbedingt kennenlernen. Damit ihr uns schon vorher mal sehen könnt, haben wir hier einen kleinen Trailer für euch vorbereitet: https://youtu.be/Sb5osNW22-o

Der Lagersegen und nachfolgende Lageranlass ist für alle obligatorisch, die in das Sommerlager kommen, aber alle anderen dürfen auch gerne vorbeischauen.

Treffpunkt: Sonntag, 2. Juli, 09:45 beim Parkplatz hinter der Bertiswilkirche.

Mitnehmen: Sportliche Kleidung (inkl. Sonnenschutz), Pfadikravatte, etwas zu trinken für am Nachmittag, ein kleines Zvieri.

Solltet ihr einen wichtigen Grund haben, warum ihr nicht an den Lageranlass kommen könnt, meldet euch bei stulei_pfadi@pfadi-rothenburg.ch.

Wir freuen uns auf einen super Anlass!

Eure Crew vom Raumschiff Hermes