Lageranlass Wölfe 2.7.16

Meine lieben Goldgräber Freunde

 

Wir haben einen grossen Traum! Wir wollen in Amerika nach Gold schürfen, denn wir haben es satt unseren Berufen nachzugehen, welche sehr langweilig sind. Unser Ziel ist es richtig viel Geld einzunehmen und für immer Ferien machen zu können. Dazu bietet sich das Goldschürfen perfekt an. Nun haben wir aber ein Problem. Wir sind in die Schweiz gereist um euch zu besuchen und zu schauen, ob ihr euch eignet als Goldschürfer. Dabei haben wir nicht daran gedacht, dass wir wieder zurück nach Amerika reisen müssen und jetzt haben wir kein Geld mehr für die Heimreise. Das heisst wir müssen an Geld rankommen um wieder zurück nach Amerika reisen zu können. Wir haben auch schon einen Plan, aber zu viel wollen wir nicht verraten. Wir treffen uns um 9:30 beim Fleckenbrunnen. Mitzunehmen ist Ztrinken, Lunch (Sachen zum grillieren) und ein Sackmesser. Enden wird der Anlass um 14:00 im Pfadiheim.

An die Eltern: Vielleicht seht ihr uns in der Nähe vom Coop, Migros oder Flecken.

Wir freuen uns auf euch!

 

Mit freundlichen Grüssen

John Trouble, Uve Volker, Isaac Goldstein, Amitola Amnesia und Li Yung Heng O Wan