Pfadistufen PfiLa 2016

Hallo liebe Pfader

Vom 14.5.-16.5.2016 findet das Pfingstlager der Pfadistufe statt. In diesem Jahr sind die Pfingstlager der Pfadi Rothenburg für alle Offen.  Das heisst jeder kann am Pfingstlager teilnehmen, ob Pfader oder nicht Pfader. Falls du jetzt noch nicht in der Pfadi bist, die Pfadi kennen lernen möchtest oder einfach ein super Lager erleben möchtest, ist das deine Gelegenheit. Ihr dürft gerne euren besten Kollegen anmelden und mitnehmen.

Deshalb findet ihr hier die Pfinstlageranmeldung für das Pfingstlager der Pfadistufe. Auch alle Pios müssen die PfiLa-anmeldung ausfüllen wegen dem Notfallblatt.

Pfadi-Pfilaanmeldung 2016

Sehr wichtig: Anmeldeschluss ist am 23. April 2016!! Dies ist bereits in knapp zwei Wochen. Druckt und füllt doch noch heute alle die PfiLa-anmeldung aus, und schickt sie ab. Alle wichtigen Informationen zum PfiLa findet ihr auf der ersten Seite der PfiLa-anmeldung.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Quatsch wenden.

Quatsch/Fabian Krummenacher

 

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und natürlich auch die altbekannten, welche im Pfadistufen-Pfingstlager 2016 dabei sind und natürlich auf ein mega super PfiLa 2016

Eurer Leitungsteam