Waldweihnachten 16.12.2023

Liebe Biber, Liebe Biendli, Liebe Wölfli, Liebe Pfadi und Liebe Pios

 

Schon bald steht Weihnachten vor der Tür und wir haben ein riesen Probelm! Als wir das letzte Mal im Pfadiheim waren, sind uns ein paar komische Dinge aufgefallen. Alle Weihnachtsgeschenke sind verschwunden, das Licht funktioniert nicht mehr und alle Weihnachtsguezli wurden aufgegessen. Habt ihr eine Ahnung was passiert ist?

 

Wir brauchen unbedingt eure Hilfe, um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen.

 

Am besten treffen wir uns am Samstag 16.12.2023 um 16:00 Uhr beim Pfadiheim.

 

Mitnehmen müsst ihr warme wettergerechte Kleidung (wir sind draussen), gute Schuhe, eine dünne lange Kerze (kein Rechaud-Cherzli), einen Becher und weihnachtliche Stimmung.

 

Wenn wir das Weihnachtsmysterium gelöst haben, sollten wir ca. um 18:30 Uhr zurück beim Pfadiheim sein.

 

Wenn ihr nicht dabei sein könnt, meldet euch bitte bei eurem Stufenleiter ab.

 

Biber:  stulei_biber@pfadi-rothenburg.ch

Biendli: stulei_biendli@pfadi-rothenburg.ch

Wölfli: stulei_woelfe@pfadi-rothenburg.ch

Pfadi: stulei_pfadi@pfadi-rothenburg.ch

Pio: stulei_pio@pfadi-rothenburg.ch

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Leitungsteam