Nationaler Pfadi Schnuppertag 16. März 2023

Liebe Biber, Wölfli, Biendli und Pfadis

Soeben hat uns Zoodirektorin Bertha Bärenstark ganz erschrocken mitgeteilt, dass durch einen Sturm drei Tiergehege zerstört wurden und die Tiere, die darin leben, verschwunden sind. Die Tiere sind im Zoo aufgewachsen und kommen in der freien Natur ohne ihr Futter und ihre tägliche Flossen/Fussmassage nicht zurecht. Wir müssen ihr unbedingt helfen, die Tiere zu suchen und in den Zoo zurückzubringen.

Dazu müssen wir ganz Rothenburg absuchen und brauchen so viel Verstärkung wie möglich. Nehmt daher alle eure Freundinnen und Freunde, die noch nicht in der Pfadi sind, an den nationalen Pfadischnuppertag am Samstag, 16.03.2023 mit.

Die Suchaktion startet um 13:30 beim Pfadiheim und dauert bis 16:30.

Mitnehmen müsst ihr wettergerechte Kleidung, ein z’Vieri und etwas zu trinken.

Falls ihr leider nicht beim Suchen helfen könnt, meldet euch bei eurem Stufenleiter oder eurer Stufenleiterin ab.

Wir zählen auf euch!

 

Liebe Grüsse

Bertha Bärenstark und das ganze Leitungsteam der Pfadi Rothenburg.